Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Rheine

„Zusammen dem Verein einen Mehrwert geben“

Ralf Bußmann und Uwe Laurenz im Interview

Donnerstag, 14. Mai 2020 - 19:49 Uhr

von Kai Lübbers

Foto: Sven Rapreger

Stunde des größten Erfolgs: Uwe Laurenz (r., hier mit Manfred Laumann) nach dem Oberliga-Aufstiegsspiel gegen Brünninghausen im Juni 2013.

„Die Beiden strahlen und sind relaxed, das war bei mir vor meiner ersten Amtszeit noch etwas anders“, stellte Helmut Kockmann seine designierten Nachfolger an der Spitze des FC Eintracht Rheine vor. Mit „die Beiden“ sind Uwe Laurenz und Ralf Bußmann gemeint. Das neue designierte Führungsduo des FCE...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0