TVE

Der TVE will „alles reinwerfen“ – und überraschen

Handball: Zweitliga-Spitzenreiter TuSEM Essen kommt mit einer bärenstarken Truppe

Freitag, 15. November 2019 - 16:37 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Strack

Nach seiner Knöchelverletzung wieder voll einsatzbereit und am Samstag im Heimspiel gegen Spitzenreiter TuSEM Essen im Abwehr-Innenblock sowie im linken Rückraum beim TVE voll gefordert: Karl Toom (links).

„Ich habe schon vor der Saison im Gespräch mit der EV gesagt, dass TuSEM Essen für mich ein Aufstiegskandidat ist.“ TVE-Trainer Daniel Kubes ist sich der Schwere der Aufgabe, die am Samstag ab 19 Uhr in der Ems-Halle auf sein Team und ihn zukommt, bewusst. Schließlich ist der aktuelle Zweitliga-Spi...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0