Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
TVE

TVE beim 23:30 wie ein Absteiger

Sonntag, 19. März 2017 - 13:44 Uhr

von Christoph Niemeyer

Alle müssen jetzt realisieren, worum es geht!" Das sagte TVE-Trainer Daniel Kubes am Samstagabend nach der derben 23:30 (8:12)-Heimpleite der Emsdettener gegen Mit-Kellerkind EHV Aue in den Katakomben zur EV.

Ja, hatten das denn nicht schon alle TVE-Spieler vor dem Anpfiff kapiert? Kubes: "Nein. Einige hatten erst im Laufe des Spiels ihr Aha-Erlebnis."Aha. Das erstaunt dann doch. Drei Zähler Vorsprung hatte der TVE vor der Partie gegen Aue auf einen Abstiegsrang. Das ist alles andere als ein Ruhekissen,...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Möchten Sie weiterlesen?


Ich habe noch kein digitales Abonnement


 Registrieren

Wenn sie bereits einen Zugang besitzen, können Sie sich hier anmelden



Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0