Lokalsport Wettringen

55 Läufer aus Wettringen am Start

Montag, 26. Juni 2017 - 14:13 Uhr

von SYSTEM SYSTEM

55 Läufer vom Lauftreff Wettringen nahmen am Freitag in Neuenkirchen am Lauf "Rund um den Offlumer See" teil. Dabei gab es in den Altersklassen auch vordere Platzierungen.

55 Läufer vom Lauftreff Wettringen nahmen am Freitag in Neuenkirchen am Lauf "Rund um den Offlumer See" teil. Sie waren durchweg mit dem Fahrrad angereist.28 Wettringer starteten beim Jedermann-Lauf über 5,7 Kilometer. Hendrik Eggermann war der Schnellste von ihnen und wurde in 27:50 Minuten Zweite...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0