Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Wettringen

A-Junioren 0:0 gegen Halverde

Montag, 6. Februar 2017 - 17:25 Uhr

von SYSTEM SYSTEM

Ein 0:0 erreichten die A-Junioren von Vorwärts Wettringen im ersten Testspiel 2017. Gegner war die 1. Seniorenmannschaft des SV Halverde aus der Kreisliga A Tecklenburg.

"Es war natürlich noch etwas Sand im Getriebe, aber für den ersten Test der Wintervorbereitung absolut in Ordnung", fasste Trainer Dino Mattick zusammen: Ein 0:0 erreichten die A-Junioren von Vorwärts Wettringen im ersten Testspiel 2017. Gegner war die 1. Seniorenmannschaft des SV Halverde aus der ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Möchten Sie weiterlesen?


Ich habe noch kein digitales Abonnement


 Registrieren

Wenn sie bereits einen Zugang besitzen, können Sie sich hier anmelden



Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0