Lokalsport Wettringen

Dennis Grote: „Rot-Weiß Essen ist wohl meine letzte Station“

Fußball: Wettringer spricht vor dem Derby in Münster über das Ende seiner Laufbahn

Donnerstag, 11. März 2021 - 15:15 Uhr

von Thomas Rellmann

Foto: Jürgen Peperhowe

Dennis Grote mit Rot-Weiß Essen im Hinspiel gegen Münster, das seine Elf mit 1:0 gewann.

Die Laufbahn von Dennis Grote nahm bei Preußen Münster einst Fahrt auf. Als Profi kehrte der Wettringer noch mal für zweieinhalb Jahre (2012 bis 2014) zurück. Der Linksfuß gehörte zu den Fast-Aufsteigern von 2013, spielte danach noch eine grandiose Saison. In Münster betreibt der 34-Jährige zudem s...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0