Lokalsport Wettringen

Fahrsportler buchen drei Tickets für Deutsche Jugendmeisterschaft

Reit- und Fahrverein Wettringen

Mittwoch, 21. Juli 2021 - 19:00 Uhr

von Emma Lehmkuhl

Tobias Fiefhaus mit dem Zweispänner (Ponys sind Carlos und Alwin) weiß noch nicht sicher, ob er sich für die Weltmeisterschaft qualifiziert hat.

Die Fahrsportler und Fahrsportlerinnen des Fahr- und Reitvereins Wettringen feiern Erfolge in der ersten Jahreshälfte und fiebern gleichzeitig kommenden Turnieren entgegen. Üblicherweise beginnt die Saison der Fahrsportler im April, in diesem Jahr ging es jedoch erst im Juni los. Die Pandemie war a...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0