Lokalsport Wettringen

FC Vorwärts: Münster spielt nicht mehr nur feine Klinge

Fußball: Landesliga

Freitag, 8. Oktober 2021 - 14:45 Uhr

von Kai Lübbers

Foto: Kai Lübbers

Nach dem spielfreien Wochenende erwarten Felix Bussmann (r.) und seine Wettringer Borussia Münster.

Das spielfreie Wochenende nutzte Wettringens Trainer Patrick Wensing mit seiner Mannschaft dazu, um bei den beiden Pokalfinaltagen der Juniorinnen und Junioren mitzuhelfen. „Wir haben nur positive Rückmeldungen bekommen, ich glaube, alle Spieler und Zuschauer waren zufrieden“, sagt Wensing, der zus...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0