Lokalsport Wettringen

Feldkamp fördert Chinas Fußballjugend

Wettringer trainierte Talente im Reich der Mitte

Donnerstag, 18. Januar 2018 - 15:40 Uhr

von Dirk Möllers

Foto: Helm

Basisarbeit: Mit Unterstützung eines Dolmetschers leitete Daniel Feldkamp (hinten l.) die Trainingseinheiten mit den jungen chinesischen Fußballern.

Mit Leib und Seele ließ er sich auf die Gepflogenheiten des Gastgebers ein. Probierte anstandslos Hühnerfüße, Tofu und Suppe zum Frühstück. Aber die Tasse Kaffee nach dem Aufstehen vermisste Daniel Feldkamp dann doch, als er nach einer Woche China zurück in den Flieger stieg.Eine fremde WeltIm Auft...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0