Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Wettringen

Henrik Krimpmann mit starkem Antritt

Lauftreff Wettringen beim 44. Nikolauslauf

Dienstag, 11. Dezember 2018 - 16:02 Uhr

von Newsdesk

Foto: Privat

Teilweise mit Nikolausmützen, teilweise ohne: Die Teilnehmer vom Lauftreff Wettringen.

Für den Lauftreff Wettringen gehört die Teilnahme am Nikolauslauf in Burgsteinfurt zur Tradition. Mit einer Gruppe von 21 Läufern startete die Abteilung bei der 44. Auflage ins Zehn-Kilometer-Rennen. Dass das Wetter durchwachsen sein würde, kündigte sich schon am Vormittag an. Es gab aber keine Aus...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0