Lokalsport Wettringen

Karate-Talent Lisa Kadell gewinnt Gold

Goju-Ryu Cup in Wettringen

Freitag, 9. Juni 2023 - 16:37 Uhr

von Newsdesk

Foto: Privat

Der TuS St. Arnold räumte beim Goju-Ryu Cup fünf Goldmedaillen, fünf silberne und zwei Mal Bronze ab.

Erstmals bei einem Turnier und gleich Gold geholt: Die zwölfjährige Lisa Kadell zeigte beim international besetzten Goju-Ryu Cup in Wettringen eine beeindruckende Leistung. Insgesamt gab es fünf Goldmedaillen, fünf Mal Silber und zwei Mal Bronze für den TuS St. Arnold.Für den Karate-Nachwuchs aus d...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0