Lokalsport Wettringen

Lyon Meyering trifft selbst und spielt dann den Lieferdienst

Fußball: Vorwärts Wettringen gewinnt souverän gegen Altenberge mit 3:0

Sonntag, 18. Oktober 2020 - 20:07 Uhr

von Kai Lübbers

Foto: Kai Lübbers

Auch Altenberges Kapitän Henrik Wilpsbäumer hatte seine liebe Not wenn Wettringens Lyon Meyering (rechts) antrat.

Endlich mal ein entspannter Nachmittag für Vorwärts Wettringens Trainer Patrick Wensing. Statt über einen frühen Gegentreffer zu hadern konnte sich der Coach bereits nach fünf Minuten über das 1:0 für seine Mannschaft freuen. Am Ende hieß es 3:0 gegen einen harmlosen TuS Altenberge. „Wir waren von ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0