Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Wettringen

Machnitzke-Gala gegen den SVB 3

Fußball

Montag, 11. September 2017 - 07:38 Uhr

von Jürgen Westhoff

Foto: Jürgen Westhoff

Michael Machnitzke (r.) war im zweiten Durchgang nicht zu stoppen und traf gleich doppelt.

Der Skiclub NW wurde seiner Favoritenrolle gerecht und besiegte die 3. Mannschaft des SV Burgsteinfurt locker mit 4:0. „Burgsteinfurt ist aber auch kein Maßstab“, rückte der ehemalige Co-Trainer Harry van der Gugten den Erfolg zurecht.Giacomo Sandmann schoss seine Farben in Führung, er platzierte d...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Möchten Sie weiterlesen?


Ich habe noch kein digitales Abonnement


 Registrieren

Wenn sie bereits einen Zugang besitzen, können Sie sich hier anmelden



Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0