Lokalsport Wettringen

Neben einer Top-Leistung könnte nur ein Handballwunder helfen

Handball: Vorwärts Wettringen 2 beim Spitzenreiter krasser Außenseiter

Donnerstag, 16. Januar 2020 - 15:25 Uhr

von Lisa Gude

Foto: Thomas Strack

Nane Naberbäumer laboriert nach wie von an Schulterproblemen und kann die Auswärtsreise nicht antreten.

Vor dem „einfachsten Spiel der Saison“ stehen die Landesliga-Damen von Vorwärts Wettringen 2, wenn es nach Trainer Chris Bröker geht. Beim verlustpunktfreien Tabellenführer VfL Sassenberg hängen die Trauben für seine Auswahl enorm hoch.„Da muss bei uns alles passen und sie müssen uns vielleicht ein...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0