Lokalsport Wettringen

SCA nur mit ganz schmalem Kader

Bezirksliga-Derby: Ärger beim SC Altenrheine wegen Verlegung der Partie in Wettrigen auf Kunstrasen

Freitag, 9. November 2018 - 17:00 Uhr

von Jannik Tillar

Foto: Sven Rapreger

Der Altenrheiner Lukas Stellmacher (l.) ist schnell auf den Beinen, zu oft fehlt aber der Erfolg im Torabschluss.

Das Derby zwischen Vorwärts Wettringen ist noch nicht mal angepfiffen, doch schon jetzt verspricht es besondere Brisanz. Der Grund: Die Partie findet nicht wie geplant auf dem Hauptplatz statt, sondern wird auf den Kunstrasen verlegt. Die Ankündigung hierzu erhielt der SCA erst am Donnerstag – zu s...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0