Lokalsport Wettringen

Spitzenreiter Bönen zu Gast in Wettringen

Fußball: Landesliga

Freitag, 6. Mai 2022 - 15:38 Uhr

von Kai Lübbers

Foto: Sven Rapreger

Auf Wettringens Abwehr um Kapitän David Ratering (2. v. l.) könnte gegen Meister Bönen Schwerstarbeit zukommen.

Wettringens Trainer Patrick Wensing hatte bei der 1:2-Hinspielniederlage gegen die IG Bönen die große Chance, kurz vor Schluss auf 2:2 zu stellen. „Leider habe ich verzogen und wir verlieren das Spiel knapp“, blickt er auf den 28. November zurück.Mittlerweile hat die IG Bönen die Meisterschaft eing...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0