Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Wettringen

Trotz des Drei-Tore-Vorsprungs muss Schulten zittern

Fußball: Vorwärts Wettringen 2 holt beim 4:3-Sieg in Borghorst den ersten Saisonsieg

Montag, 2. September 2019 - 07:55 Uhr

von Jürgen Westhoff

Foto: Thomas Strack

Johannes Heimann (r.) und seine Nebenspieler hatten zunächst alles im Griff, mussten in den letzten Minuten aber noch bangen.

Dass Vorwärts-Trainer Thomas Schulten seinen Jungs während der Woche so richtig die Leviten gelesen hatte, zahlte sich auf Anhieb aus. Die Wettringer reisten zum schweren Auswärtsspiel nach Borghorst und kehrten mit drei Punkte zurück. Mit 4:3 gewannen die Wettringer und setzten sich dadurch stramm...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0