Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Wettringen

Vorwärts 2 bestraft sich selbst

Handball: Wettringens Heimniederlage hat zahlreiche Ursachen

Sonntag, 13. Oktober 2019 - 20:21 Uhr

von Lisa Gude

Foto: Sven Rapreger

Alle Wurfgewalt war am Ende umsonst: Auch die insgesamt drei Treffer von Jana Naberbäumer konnten die Niederlage der Vorwärts-„Zweiten“ nicht abwenden.

Eine Heimniederlage kassierte die 2. Damenmannschaft der Vorwärts-Handballerinnen gegen den TuS Ravensberg. Beim 19:22 (8:12) rief die Bröker-Sieben unter dem Strich nicht das ab, was sie sich vorgenommen hatte. Insofern war die Heimniederlage letztlich verdient.Vorwärts führte nur zu Beginn, um da...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0