Lokalsport Wettringen

Vorwärts Wettringen 1 reist zum TuS Wehe

Handball: Frauen-Verbandsliga

Donnerstag, 27. Januar 2022 - 05:35 Uhr

von Elisabeth Gude

Foto: Sven Rapreger

Eine Laura Gude (2. v. r.) in Top-Form würde dem FC Vorwärts enorm helfen. Doch der Einsatz de wurfstarken Rechtshänderin hängt am seidenen Faden.

Zur unchristlichen Uhrzeit um 12 Uhr müssen am Sonntagmittag die Verbandsliga-Handballerinnen im Nachholspiel gegen den TuS Wehe ran. Dazu steigen die Francke-Damen bereits um 8,45 Uhr in den Bus, um nach Ostwestfalen zu fahren. Das Spiel war ursprünglich Mitte Dezember angesetzt, fiel aber der Cor...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0