Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Wettringen

Vorwärts Wettringen gewinnt 3:0 gegen ein harmloses Emsdetten 05

Fußball: Bezirksliga

Montag, 13. Mai 2019 - 07:25 Uhr

von Kai Lübbers

Foto: Sven Rapreger

Wettringens Torsten Fiefhaus (l., gegen Fynn Bruns) war gestern kaum zu stoppen. Der Außenverteidiger belohnte sich mit dem 3:0.

„Ich würde mir selbst eine zwei plus geben, Torsten Fiefhaus war noch besser“, hatte Wettringens Innenverteidiger David Ratering auch nach den 90 Minuten noch das Auge für den Mitspieler. Der Kopfball von Ratering war es aber, der in der 50. Minute als „Dosenöffner“ fungierte. Dort stieg Wettringen...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0