Lokalsport Wettringen

Vorwärts Wettringen startet mit Heimspiel gegen TuS 1910 Wiescherhöfen

Fußball: „Kreispokalsiegerbesieger“ mit Rückenwind in die Liga

Samstag, 5. September 2020 - 16:37 Uhr

von Kai Lübbers

Foto: Sven Rapreger

Paul Höffer machte gegen den FCE im Pokal ein starkes Spiel. Am Sonntag ist er mit Wettringen gegen den TuS 1910 Wiescherhöfen gefordert.

Etwas länger als gewöhnlich habe man Mittwochabend noch zusammen in der Kabine gesessen und noch das ein oder andere Bier getrunken, berichtet Wettringens Trainer Patrick Wensing von den Stunden nach dem Pokalcoup gegen den Oberligisten FC Eintracht Rheine.Zwar rennt im Vorwärts-Lager keiner mit de...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0