Lokalsport Wettringen

Vorwärts Wettringen vergoldet englische Woche

Fußball: 3:0-Sieg bei Germania Horstmar

Sonntag, 14. April 2019 - 21:02 Uhr

von Alex Piccin

Foto: Alex Piccin

Hendrik Artmann (l.) versucht sich vergebens als artistischer Torschütze. Als Vorlagengeber war er in Horstmar erfolgreicher.

Mit einer souveränen wie grundsoliden Leistung hat Vorwärts Wettringen auch sein zweites Spiel innerhalb von vier Tagen gemeistert. Bei Germania Horstmar gewann die Mannschaft von Patrick Wensing mit 3:0 (2:0). Zu bemängeln hatte der Coach überhaupt nichts, im Gegenteil. Besonders die neu gefundene...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0