Lokalsport Wettringen

Westfalia Bilk weiter mit Christian Löbbering

Fußball: Furioser Start in der Kreisliga B

Mittwoch, 23. Dezember 2020 - 17:00 Uhr

von Jürgen Westhoff

Foto: Jürgen Westhoff

Gute Arbeit: Christian Löbberung (l.) verlängerte seinen Vertrag bei Westfalia Bilk um eine weitere Saison.

Christian Löbbering bleibt der Westfalia auch über die Saison hinaus als Trainer erhalten – alles andere wäre wohl auch eine faustdicke Überraschung gewesen. „In einem Gespräch mit dem 1. Vorsitzenden Christian Brebaum war schnell klar, dass wir beide das gleiche Ziel verfolgen. Es gab kein langes ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0