Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Wettringen

Wettringen hat die Spitze im Blick

Fußball: FC Vorwärts zum Kreisderby bei Emsdetten 05

Freitag, 16. November 2018 - 17:12 Uhr

von Jannik Tillar

Foto: Sven Rapreger

Der Wettringer Julian Krause (l.) ist im defensiven Mittelfeld ganz wichtig für die Abwehrarbeit, Benedikt Brünen (Nr. 28) schaltet sich über links immer wieder in den Angriff an.

Zwischenzeitlich sah es so aus, als müsste der FC Vorwärts Wettringen vorzeitig seine hohen Saisonziele streichen. Nach vier Siegen in Folge sind die „Hiärtken“-Kicker aber wieder dran – auch, weil die Konkurrenz patzte. Bis zu Tabellenführer Burgsteinfurt sind es zwar noch sechs Punkte, doch schon...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0