Lokalsport Wettringen

Wettringen spielt 2:2 gegen Altenberge

Fußball: Landesliga

Sonntag, 7. November 2021 - 20:25 Uhr

von Sebastian Jaspers

Foto: Thomas Strack

Wettringens Felix Bußmann (2. v. r.) brachte die Hausherren mit 1:0 in Führung. In dieser Szene setzt er zur Landung an.

Schiedlich friedlich mit einem 2:2-Unentschieden trennten sich gestern Vorwärts Wettringen vom TuS Altenberge. „Das war leistungsgerecht“, befand Vorwärts-Coach Patrick Wensing nach 90 eher chancenarmen Fußballminuten im Wettringer Volksbankstadion.Freude bei Wensing„Ich bin auf jeden Fall zufriede...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0