Lokalsport Wettringen

Wettringen verliert nach einem Doppelschlag gegen TuS Wiescherhöfen

Fußball: Landesliga

Sonntag, 6. September 2020 - 20:18 Uhr

von jog

Foto: Sven Rapreger

Felix Bußmann (2. v. l.) und die Wettringer kamen gegen den TuS Wiescherhöfen nach einer 1:0-Führung noch mit 1:2 ins Straucheln.

„Letztlich hat uns der unbedingte Siegeswille, den du in dieser Liga haben musst, gefehlt“, begründete Wettringens Trainer Patrick Wensing die 1:2-(0:0) Auftaktniederlage gegen den TuS 1910 Wiescherhöfen. Sein durch den Kreispokalerfolg gegen Eintracht Rheine beflügeltes Team verschenkte eine 1:0-F...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0