Lokalsport Wettringen

Wie Dennis Grote wieder Stammspieler wurde

Wettringer ist Chefstratege beim SC Preußen Münster

Samstag, 28. Januar 2023 - 14:00 Uhr

von Thomas Rellmann

Foto: Jürgen Peperhowe

Geschickt im Zweikampf, umsichtig in der Ballverteilung – so erkämpfte sich Dennis Grote (r., hier gegen den SC Wiedenbrück) seinen Stammplatz beim Regionalliga-Spitzenreiter.

Vor einem Jahr sah die Welt von Dennis Grote noch ziemlich düster aus. Ein Wechsel von RW Essen zu Preußen Münster war mit großem Tamtam geplatzt, an der Hafenstraße hatte er dennoch keinerlei Zukunft, einer Auflösung des Vertrags stimmte sein Club erst nach Schließung des deutschen Transferfenster...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0