Sport in Emsdetten

56 Grundschüler beim Tennis-Schnupperkurs

rating rating rating rating rating ()
30.04.2019, 12:00 Uhr
56 Grundschüler beim Tennis-Schnupperkurs

„Super, eine großartige Resonanz.“ Natalie Leppen von der Tennisakademie „Best of 5“ war begeistert davon, dass am Sonntag von 11 bis 13 Uhr insgesamt 56 Schüler aus vier Emsdettener Grundschulen am Tennis-Schnupperkurs auf der Anlage des Tennisvereins Emsdetten teilnahmen. Von zehn Trainern wurden die Schüler der Klassen eins bis vier in altersgerechten Gruppen an das Tennisspielen herangeführt. Zum Schluss gab es für jeden eine Urkunde sowie ein kleines Präsent. Und Natalie Leppen konnte schon jetzt verkünden: „Das wird 2020 wiederholt.“ Bernd Oberheim

Artikel bewerten

Rate PrintStory Rate PrintStory Rate PrintStory Rate PrintStory Rate PrintStory