Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Businesscity

Das Gegenstück zur Wegwerfgesellschaft

Nachhaltiges Handeln als täglicher Begleiter bei der Tischlerei Dickmänken/Schrankwerk.de

Donnerstag, 13. Juni 2019 - 10:19 Uhr

von Reiner Wellmann

Foto: Privat

Ein maßgefertigter Dachschrägenschrank von Schrankwerk.de.

Nachhaltigkeit? Da muss Stefan Dickmänken schmunzeln: „Nachhaltiges Handeln ist für uns in vielen Bereichen eine Selbstverständlichkeit, die uns in unserem Alltag direkt oder indirekt begleitet“, sagt der 52-Jährige, der den schon 92 Jahre alten Traditionsbetrieb Dickmänken GmbH und den Onlineshop ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0