Grafschaft Bentheim/Emsland

Das „Index“ in Schüttorf öffnet am Samstag wieder

Erste Party nach 15 Monaten

Freitag, 4. Juni 2021 - 16:00 Uhr

von Laura Fühner

Foto: Hille, Archiv

Freut sich auf das Re-Opening: Holger Bösch, darf zum ersten Mal nach 15 Monaten Partybesucher in seine Diskothek lassen.

Nach 15 Monaten steigt am Samstag, 5. Juni, die erste Party im Schüttorfer „Index“. Das bestätigt Clubbetreiber Holger Bösch: „Einer muss den Anfang machen, dann machen wir das jetzt.“Lange Zeit hatte die Corona-Verordnung nicht zugelassen, dass Diskotheken und Clubs öffnen. Nun darf laut der niede...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0