Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Grafschaft Bentheim/Emsland

Leiter löst sich von Lkw-Dach und schlägt in Auto

Unfall auf A30 bei Salzbergen

Mittwoch, 20. Mai 2020 - 13:08 Uhr

von Newsdesk

Foto: Stefan Puchner/dpa

Das Blaulicht eines Streifenwagens leuchtet. Foto: Stefan Puchner/Archiv

Auf der A30 bei Salzbergen ist es am Montag, gegen 16:20, zu einer Verkehrsunfallflucht. Wie die Polizei mitteilt, befuhr die Fahrerin eines Dacia zu dieser Zeit die Autobahn in Fahrtrichtung Amsterdam. Vor ihr war ein bislang unbekannter Fahrer mit seinem Lkw unterwegs, von dessen Dach sich während der Fahrt ein Leiterelement löste. Dieses schlug in den Frontbereich des Pkw und beschädigte ihn. Die Fahrerin wurde nicht verletzt. Der Lkw-Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Zeugen werden gebeten sich bei der Autobahnpolizei in Wietmarschen, Tel. 0591/87715, zu melden.


Die Kommentarfunktionalität ist um diese Uhrzeit deaktiviert.