Grafschaft Bentheim/Emsland

Mädchen von Unbekanntem angesprochen und bedroht

Spelle

Dienstag, 13. August 2019 - 14:38 Uhr

von Newsdesk

Foto: Lukas Wiedau

Symbolfoto

Ein achtjähriges Mädchen ist in Spelle von einem bislang unbekannten Mann angehalten und bedroht worden. Der Vorfall ereignete sich nach Polizeiangaben bereits am vergangenen Dienstag, 6. August, an der Hauptstraße, wurde jedoch erst jetzt bekannt. Zwischen 13 und 16 Uhr hielt ein bislang unbekannter Mann das Kind im Bereich der grünen Sitzbank an der Hauptstraße zwischen dem Rathaus und der Bäckerei am Arm fest und bedrohte es. Als das Mädchen sich lautstark wehrte, ließ der Täter von ihr ab und ging zu Fuß davon.

Er wird als mittelgroß und 16 bis 26 Jahre alt beschrieben. Er hatte braunes Haar und trug einen hellgrauen Kapuzenpollover, wobei sich die Kapuze auf dem Kopf befand.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Spelle unter Telefon 05977/929210 in Verbindung zu setzen.

Leserkommentare

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.