Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Grafschaft Bentheim/Emsland

Moorcafé in Spelle bei Brand erheblich beschädigt

Einsatz am Nordring

Donnerstag, 2. Januar 2020 - 14:37 Uhr

von Hermann Lindwehr

Foto: Hermann Lindwehr

Das Moorcafé in Spelle ist bei einem Brand erheblich in Mitleidenschaft gezogen worden.

Die Freiwilligen Feuerwehren aus Spelle und Venhaus wurden am Donnerstagmorgen zu einem Brand im Moorcafé an der Straße „Nordring“ gerufen Der Betreiber hatte das Feuer gegen 10 Uhr im hinteren Saalbereich festgestellt. Durch die starke Hitze-und auch Rauchentwicklung wurde das gesamte Café erhebli...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0