Grafschaft Bentheim/Emsland

Unbekannter hält junge Radfahrerin fest

Polizei sucht Zeugen

Montag, 14. September 2020 - 13:05 Uhr

von Newsdesk

Foto: Sebastian Kröger

Nachdem ein unbekannter Mann eine junge Frau nachts in Salzbergen am Arm festgehalten hat, sucht die Polizei Zeugen. Nach Angaben der Polizei fuhr die junge Frau am Samstagmorgen gegen 3.35 Uhr mit dem Fahrrad die Straße „Am Feldkamp“ entlang. In Höhe einer Kurve in der Nähe Altenheims hielt sie plötzlich ein Mann am Arm fest, die junge Frau stürzte zu Boden. „Die leicht verletzte Frau stieg auf ihr Fahrrad und fuhr davon“, schildert die Polizei.

Der Mann war ca. 1,70 Meter groß, trug einen dunklen Bart und hatte eine normale Statur. Er war mit einem dunklen Kapuzenpullover bekleidet. Die Kapuze hatte er über den Kopf gezogen.

Zeugen, insbesondere ein Zeitungsaussteller, werden gebeten, sich mit der Polizei in Spelle unter der Rufnummer 05977/929210 in Verbindung zu setzen.


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.