Kreis Steinfurt

1500 Menschen in Hopsten an einem Tag geimpft

Aktion der Gemeinschaftspraxis Cramer-Reeker-Schröer: Enormer Aufwand hat sich gelohnt

Montag, 14. Juni 2021 - 16:00 Uhr

von Andreas Winnemöller

Foto: Andreas Winnemöller

Vor der Anmeldung bildete sich zeitweise eine lange Schlange, weil viele zur Impfung Geladene sehr früh zu ihrem Termin erschienen sind.

Viele Dreierwalder, die als Patienten bei der Gemeinschaftspraxis Cramer-Reeker-Schröer sind, machten sich am vergangenen Samstag auf den Weg in den Nachbarort Hopsten. Die Gemeinschaftspraxis, die neben ihrem Standort in Dreierwalde auch noch Praxen in Hörstel, Steinbeck und eben Hopsten betreibt,...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0