Kreis Steinfurt

2020 – ein Jahr zum Vergessen! Oder doch nicht?

Was in den letzten Monaten im Kreis gut oder noch besser war

Donnerstag, 31. Dezember 2020 - 12:00 Uhr

von Michael Hagel

Foto: picture alliance / dpa

Nein, allzu glücklich war das Jahr 2020 für die meisten von uns wohl eher nicht, da konnten zum Jahreswechsel 2019/2020 noch so viele Glücksschweinchen aufgeboten werden. Dennoch gab es trotz der Corona-Katastrophe auch im Kreis Steinfurt Gutes, Schönes und Hoffnungsvolles.

Was für ein bescheidenes Jahr! Ein Jahr, dominiert von einer Seuche, die uns auch im Kreis Steinfurt um so vieles gebracht hat, was unser Leben lebenswert macht – und die viele Leben gekostet hat. Ein Jahr, in dem wir aufgehört haben, uns die Hand zu geben. Ein Jahr zum Weglaufen. Und doch brachte ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0