Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Kreis Steinfurt

24 Stunden wie bei der Berufsfeuerwehr

Sonntag, 18. Juni 2017 - 13:01 Uhr

von Andreas Winnemöller

Fünf Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Dreierwalde haben mit dere Nachwuchs eine 24-Stunden-Übung durchgeführt. Es war Berufsfeuerwehrtag für die Kids - einschließlich Übernachtung im Feuerwehrgerätehaus.

"Ich will Feuerwehrmann werden." - Diesen Kindheitstraum hat wahrscheinlich so ziemlich jeder einmal in seiner Kindheit gehabt. Für zwölf der 13 Mitglieder der Jugendfeuerwehr Dreierwalde wurde dieser Traum am vergangenen Wochenende zumindest für 24 Stunden wahr. Fünf Mitglieder der Freiwilligen Fe...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Möchten Sie weiterlesen?


Ich habe noch kein digitales Abonnement


 Registrieren

Wenn sie bereits einen Zugang besitzen, können Sie sich hier anmelden



Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0