Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Kreis Steinfurt

54.000 Kappen im Umlauf

Aktion „Kreis Steinfurt sieht gelb!“

Montag, 4. September 2017 - 17:53 Uhr

von Matthias Lehmkuhl

Foto: Matthias Lehmkuhl

Zum neunten Mal sieht der Kreis Steinfurt gelb. Am Montag wurde die Verkehrssicherheitsaktion gestartet.

Markus Tasche ist Polizeibeamter und seit einiger Zeit zusammen mit seiner Kollegin Susanne Hosch zuständig für die Verkehrserziehung im Kreis Steinfurt. Am Montag stellten die beiden Ordnungshüter ein Geschwindigkeitsmessgerät an der Emsdettener Straße in Borghorst auf. Aber nicht, weil sie den zu...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Möchten Sie weiterlesen?


Ich habe noch kein digitales Abonnement


 Registrieren

Wenn sie bereits einen Zugang besitzen, können Sie sich hier anmelden



Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0