Kreis Steinfurt

5.575 rein elektrische Autos im Kreis

Serie „Energiewende im Kreis“: Klimafreundliche Mobilität

Freitag, 5. August 2022 - 16:00 Uhr

von Newsdesk

Foto: Kreis Steinfurt

Eine mögliche Alternative zum Verbrenner-Auto ist das Elektroauto. Aber auch dieses Fahrzeug trägt einen CO2-Rucksack.

Es sei ein „Mammut-Projekt“ – das sagte Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) bereits kurz nach seinem Amtsantritt über die geplanten Maßnahmen-Bündel für den Ausbau der Erneuerbaren Energien. Die Bundesregierung wollte sie noch in diesem Jahr durchsetzen. Das Ziel: Klimaneutralität bis 2...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0