Kreis Steinfurt

61-Jähriger übersieht 80-Jährigen beim Rückwärtsfahren – und verletzt diesen schwer

Unfall am Raiffeisen-Markt in Hörstel

Montag, 20. September 2021 - 11:14 Uhr

von Newsdesk

Foto: Jens Keblat

Ein 80-Jähriger aus Rheine ist am Freitag, 17. September, gegen 15.45 Uhr an der Südstraße in Dreierwalde schwer verletzt worden. Nach Polizeiangaben hatte ein 61-jähriger Autofahrer aus Hörstel den Mann, der gerade sein Fahrrad abgestellt hatte, beim Rückwärtsfahren mit seinem schwarzen Mercedes Benz übersehen. Der Unfall geschah an der Zufahrt zum Parkplatz des Raiffeisen-Marktes. Der 80-Jährige stürzte und zog sich schwere Verletzungen zu. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Ein Sachschaden ist laut Polizei nicht entstanden.

Leserkommentare

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.