Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Kreis Steinfurt

Ab Januar keinen Plan mehr

Vor dem Ruhestand: Leitender Polizeidirektor Frank Fichtner blickt zurück – und voraus

Donnerstag, 19. Dezember 2019 - 08:00 Uhr

von Michael Hagel

Foto: Michael Hagel

Drei Jahre war er oberster Polizist im Kreis Steinfurt: Jetzt geht Frank Fichtner in den Ruhestand.

Eigentlich wollte der Leitende Polizeidirektor Frank Fichtner gar kein Polizist werden. „Ich war ein Seiteneinsteiger, als ich 1976 eine Ausbildung für den gehobenen Kriminaldienst angefangen und an der FH für öffentliche Verwaltung meinen Diplom-Verwaltungswirt gemacht habe“, sagt der 62-Jährige.Z...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0