Kreis Steinfurt

Abgang ohne jeden Kommentar

Laerer setzen Bürgermeister Peter Maier vor die Tür

Montag, 11. November 2019 - 10:00 Uhr

von Axel Roll

Foto: Sabine Niestert

Der Noch-Bürgermeister von Laer, Peter Maier (vorne), schaute nur kurz auf die Ergebnisgrafik und verschwand dann.

Drei, vier verhaltene Klatscher, ein anschwellendes Stimmengemurmel – das war es schon. Abwahlbefürworter wie -gegner machten am Sonntag um 18.40 Uhr, als das Endergebnis auf die Leinwand projiziert wurde, aus ihrem Herzen eine Mördergrube. Dabei hätte die Abwahl-Allianz allen Grund zum lautstarken...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0