Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Kreis Steinfurt

„Apotheke 2.0“ als Heilmittel

Die Zahl der Apotheken im Kreis sinkt – ein Modellprojekt soll den Trend umkehren

Freitag, 1. November 2019 - 18:00 Uhr

von Michael Hagel

Die Gesellschaft altert, der Bedarf an Arzneimitteln steigt. Und trotzdem nimmt die Anzahl an Apotheken im Kreis Steinfurt ab.

Eine Apotheke braucht eigentlich jeder. Wer krank ist, holt sich dort seine Medikamente, löst dort die Rezepte seines Arztes ein. Die Branche, so sollte man meinen, müsste ziemlich krisenfest sein. Ist sie aber nicht: Im Kreis Steinfurt – wie anderswo auch – gibt es immer weniger Apotheken. Die Zun...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0