Kreis Steinfurt

Arzt überklebt Zigarettenautomaten

Dr. Joachim Kamp kämpft gegen die Tabakwerbung und für die Gesundheit

Mittwoch, 12. Juli 2017 - 18:11 Uhr

Foto: Peter Sauer

Wütend verdeckt Dr. Joachim Kamp Zigarettenautomaten mit Folie und Warnschildern. Weitere Aktionen folgen.

„Meine Geduld ist am Ende!“ Dr. Joachim Kamp hat genug. Er ist sauer. „Ich habe wirklich alles versucht.“ Nun greift er durch. Am frühen Mittwochmorgen umhängt er drei zentral gelegene Zigarettenautomaten in Emsdetten mit großen Plastikfolien, „so schwarz wie eine geteerte Lunge“. Befestigt die Fol...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0