Kreis Steinfurt

Ausgezeichneter Hotspot

Kreis Steinfurt und Biologische Station erhalten Anerkennung der UN für Umweltprojekt

Freitag, 24. November 2017 - 19:00 Uhr

von Newsdesk

Foto: Kreis Steinfurt

Die Delegation aus dem Kreis Steinfurt (v.l.): Hermann Holtmann (Sachgebietsleiter Natur- und Landschaftsschutz des Kreises), Wolfgang Riegler (Referendar der Landespflege), Thomas Starkmann (Biologische Station), Sarah Bülter und Esther Susewind (Projektverantwortliche des Kreises), Hartmut Storch (Biologische Station), Landrat Klaus Effing und Heiner Bücker (Umwelt- und Planungsamtsleiter des Kreises).

Das Hotspot-22-Projekt „Wege zur Vielfalt – Lebensadern auf Sand“, das seit 2013 gemeinsam vom Kreis Steinfurt und seiner Biologischen Station koordiniert sowie dem Landkreis Grafschaft Bentheim, der Naturschutzstiftung des Landkreises Emsland, der Stadt Lingen (Ems), der Biologischen Station Zwill...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.

Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.

Sie sind noch kein MV digital-Kunde?

geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0