Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Kreis Steinfurt

Busunternehmen aus dem Kreis demonstrieren – bis die Polizei kommt

Kundgebung in Oberhausen: „Hier geht es auch um unsere Arbeitsplätze“

Dienstag, 19. Mai 2020 - 14:00 Uhr

von Erich Ortmeier

Foto: Erich Ortmeier

Auch etliche Busunternehmen aus dem Kreisgebiet waren bei der Protestaktion in Oberhausen dabei.

Letztlich war es die Polizei, die eine große Busdemo mit bundesweiter Beteiligung im Ruhrgebiet auf einem abseits gelegenen Parkplatz am Centro in Oberhausen vorzeitig beendete. Im Vorfeld der Aktion, die auf die prekäre Situation der Busunternehmer hinweisen sollte, waren schon zahlreiche Parkplät...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0