Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Kreis Steinfurt

Carl-Christian Kamp: Karriere in der Heimat

Das neue Vorstandsmitglied der Kreissparkasse Steinfurt im Porträt

Montag, 31. Dezember 2018 - 11:00 Uhr

von Peter Henrichmann

Foto: KSK

Carl-Christian Kamp ist nun das dritte Mitglied im Vorstand der Kreissparkasse Steinfurt.

„Ich mach‘ gerne mal was Neues“, sagt Carl-Christian Kamp. Der große, schlanke Mann mit dem sympathischen Lächeln ist 51 – und seit Ewigkeiten bei der Sparkasse. Hat alles absolviert, was man für Karriere braucht. Und jetzt? Er bleibt bei der Sparkasse. Also: „Was Neues“? Macht er. Kamp ist Teil de...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0