Kreis Steinfurt

„Die Menschen sind meine Partei!“

Bald-Landrat Martin Sommer über sein Ergebnis, seine Pläne, seinen Wahlkampf und dessen Finanzierung

Montag, 28. September 2020 - 18:00 Uhr

von Michael Hagel

Foto: Fabian Kronfeld

Der künftige Landrat Martin Sommer im Kreise seiner Lieben. Über 68 Prozent holte er am Sonntag in der Stichwahl.

Es ist dann doch etwas später geworden bei Martin Sommer am Sonntagabend: „Ja, ich habe mit meinem Team noch gefeiert, bin dann aber trotzdem früh wieder aufgestanden.“ Eine Riesenparty wäre in Corona-Zeiten sowieso nicht möglich gewesen.Offizielle Übernahme des AmtesAusspannen und Urlaub machen, d...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0