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Kreis Steinfurt

Dünne Mehrheit für „Marke“

Kreis-Wirtschaftsausschuss beschließt Finanzierung für Kommunikationskonzept

Mittwoch, 26. Juni 2019 - 16:30 Uhr

von Matthias Lehmkuhl

Foto: Matthias Lehmkuhl

Thomas Hans (l.), Geschäftsführer der Emsdettener Agentur Husare, und Klaus Ehling, Vorstand von Münsterland e.V., erhielten am Dienstagabend in Ibbenbüren viel Gegenwind. Sie mussten im Kreis-Ausschuss für Verkehr, Wirtschaft, Bauen, Energie, Tourismus und Demografie begründen, weshalb das Kommunikationskonzept „Marke Münsterland“ für den Kreis Steinfurt um 335.000 Euro teurer wird.

Im 9. Stock des Ibbenbürener Berufskollegs Tecklenburger Land herrschten Sauna-Temperaturen. Ansonsten ging es auch am Dienstagabend in der Sitzung des Kreiswirtschaftsausschusses im wahrsten Sinne des Wortes heiß her. Stein des Anstoßes waren die von Landrat Klaus Effing geforderten Mehrausgaben f...

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