Kreis Steinfurt

Eine echte Erfolgsstory – made in Dreierwalde

Kochbuch der Frauengemeinschaft ermöglicht bislang 175.000 Euro Spenden

Dienstag, 18. Dezember 2018 - 16:44 Uhr

von Andreas Winnemöller

Foto: Andreas Winnemöller

Elisabeth Fischer mit einem Dreierwalder Kochbuch. Eine Handvoll hat sie für „Notfälle“ auch noch zu Hause liegen.

Es ist nach wie vor eine tolle Kleinigkeit zu Weihnachten. Vielleicht auch das perfekte Wichtelgeschenk. Wer sich noch eines sichern möchte, der muss gerade jetzt, kurz vor Weihnachten, wohl schnell sein. Nach über 22.000 gedruckten Büchern stehen nun noch die definitiv letzten 120 Exemplare zum Ve...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0